Jaa das ist sie also...meine neue HP! kann heute leider nich mehr dran machen! muss mich jetz fertig machen für heute abend! Morgen kommt dann aber mehr;-)
4.4.07 16:56


Nabäääänd^^

ui ui ui^^ das war heut abend aber mal wieder lustig in barmke grillen mit den ganzen süßen! leni, dana, bobby, megi, piggi, shana, kira, lena, timo, marco, kili uvm. und ich war bratmaxe weil ich´s hinbekommen hab die würstchen braun bzw. schwarz zu kriegen jepp jepp dann habn wa schön wat getrunken und ma wieder nuuuur scheiße gelabert^^ aber mir war das alles zu kalt heute. ich dahcte ja auch das wir dann i-wann in club gehen aber der is grad noch zu naja was solls...jetz is mir wieder warm....werd jetz in mein bettchen stratzen:P...BaYBaY
4.4.07 22:42


hallöle

di dumm di dumm heut isn chilliger tag! hab nix zu tun, sonne scheint ab und zu mal und (!!!) mein schatz kommt heut wieder uiiii *freu*......joa was mach ich jetz noch? werd meine gedichte mal erweitern....tschöössiii ihr süßen*KiZZ*
5.4.07 15:04


Ahoi^^ und frohe ostern!

halli hallo hallöle joa ich hab jetz 2-3 tage nich reingeschrieben weil ich nich viel zeit hatte! freiatg hat mein schatz bei mir geschlafen und gestern war ich aufm osterfeuer in emmerstedt! das war ganz okay! nur etwas kalt! aber der liebe kili war ja da, der is immer mit mir zum feuer gestratzt zum aufwärmen! naja bobby, anke und ich habn dann bei leni gepennt! da wars auch noch lustig! heute wollt ich eig nach barmke aber naja...hab schon wieder n bisschen sehr sehr große scheiße gebaut deswegen darf ich nich...aber ich mach das beste draus! bastel jetz noch ein bisschen an der HP rum und heut geh ich mal früüüh ins bettchen!^^ joa dann ahuta ma rein ihr sweeten...BaY *KiZZ*
8.4.07 19:03


Noa Ihr´s...

Heut is vllt n komisch tag...weiß auch nich warum is iwie...komisch^^ joa hab in letzten tagen n bisschen mehr am blog gemacht! joa was hab ich sonst so gemacht? montag war ich bei meinem schatz und gestern war er hier jetz müsste ich eig mathe lern aber ich ess lieber meine ostersüßigkeiten:-P...hmm ich hab grad lust aufn gedicht...mom mal... ----------------------------------->>Trauer<<------------------------------ Das Herz voller Trauer, ein innerlicher Regenschauer!! Man versucht, es zu bekämpfen, doch rennt gegen eine Mauer!! Man versucht, dem zu entkommen, doch eignetlich ist man albern, es gibt kein Entrinnen!! Nächster Versuch ist Ablenkung, doch innendrin bleibt der Zoff und der Schmerz wird stärker!! Man versucht es auszuhalten und Gefühle abzuschlalten!! Doch das Herz wird hart und härter!! __________________________________________________ Ich werd jetz ma mathe versuchen...aber ich kaaaaanns nich ...naja ma schaun...Tschüssie))))))))....
11.4.07 18:11


Hay

naa ihr! jaa ganz schön viel los auf meiner HP zur zeit...hmmm...ich brauch noch ganz ganz viele pix von euch und eiträge...! naja muss ersma alles mit mein bildern auf die reihe bekommen! zum glück hab ich den kili der hilft mir immer schön </p><p> @Kili: Danke schööööööön!!! </p><p> Uiii moin is schon wieder Freitag und nächste woche dann Praktikum....freu mich iwie gar nich! </p><p> joa ich werd jetz noch n bisschen was ausprobieren hier! BaYBaY....
12.4.07 18:23


Hmm...

Oh man mir gehts gar nich gut heute! Gestern war ich im club da wars eig ganz oke...aber ich musste die ganze zeit nur an eine sache denken...und zu hause wurde das dann noch viel schlimmer! ich hab so ein scheiß gefühl ey...naja ich werd jetz resma ne runde sonne tanken gehn und versuchn mich abzulenken!werde euch nachher weiter berichten worum es da geht....BaY
15.4.07 12:56


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de