Jaha erstmal alle hallo zusammen^^

ui ui ui ui ui ich hab schon ganz schön lange nich mehr reingeschrieben wa^^ ja also wo soll ich anfangen?!?! meine letzte praktikums woche war voll krass und lulle und ich hab 50€ bekomm:-P...ja mein wochenende? freitag war ich im club in barmke! oh man ey da würds auch immer langweiliger....draußen is am chilligsten gewesen! leni ich sag ja nur TOOOKIOOOO HOOOOTEEEL joa samstag gings mir dann gar nich gut...war n bisschen doll krank^^ aber am samstag wurde dana auch 16 @ Dana: ALLES JUTE NOCHMAL MEINE MAUS hmmm sonntag war auch n toller tag da hatten robert und ich nämlich den 4 Monatstag hab dann auch den bend mit meinem schatz verbracht...joa und heute nachmittag war ich erst bei BOBBY NE RUNDE SINGSTAR ZOCKÖÖÖN UND DANN SIND WA ZU MIA GEGANGENHABN N BISSCHEN GECHILLT UND NUR SCHEI?E GELABERT @ bobby: ich sag ja nur das hoeopatische klopapier DER BRÜLLA EY:D:D jepp jetz werd ich duschen gehen und dann mit meinem schatz teln....ma schaun was der so zu erzählen hat...ich mach ne düse...BaYBaY
7.5.07 20:08


Moin^^

joha heute Mathearbeit war iwie voll komisch! hab kein gutes aber auch kein schlechtes gefühl! hab zwar gestern noch mit meinem Schatz gelernt aber hmmmm...naja ma schaun!  Heut nachmittag hab ich nen chilligen gemacht^^ N bisschen was meiner Praktikumsmappe gemacht aber mehr auch nich^^ joa auf meiner HP gibts ja auch was neues:-P....die seite  Bilderbuch* ist neu und auf der seite  SVV ist eig auch alles neu...schaut einfach mal drauf....naja ich werd jetz noch mit meinem Schatz teln und dann ins bettchen gehen.....BaY
10.5.07 21:36


Mein Weekend und heute....

Joa also am Freitag war ich meinem Schaaaaahaaatz da hab ich ersma erfahren das er Tokio Hotel Fan is scherz^^ joa und am Samstag war dann sone art kleine Garten-Party bei mir! picz von dem abend findet ihr auf der neuen seite... | partypics & Co | ....joa gestern war dann mein Schatz bei mir ich sag ja nur "Naturtallent" ne^^ joa und heude bin ich iwie voll krääänk....hab magenschmerzen, halsschmerzen und und und.... joa werd jetz ersma hier n bisschen weiterbasteln....

 

 

und ähm ach ja...Heute hat die Leni B-Day @Leni: alles jute alte socke endlich auch 15 wa

 

naja...BaYBaY

14.5.07 16:15


Hmmm...

ich hab die nacht noch überstanden....den heutigen tag leider nich mehr...ich hasse mich ja selbst dafür! seit tagen hab ich daran gedacht aber gestern wurde es sehr schlimm...ich könnte heulen wa...

manche von euch wissen was ich damit meine.....die anderen hat es nicht zu interessieren!
es tut mir leid....

heute is einfach nur ein beschissener Tag ...hing die ganz nacht überm klo und so...und heute abend will mich meine mum mit zu meiner oma schleppen weil die b-day hat! da hab ich was besseres zu tun! verkrümel mich lieber in mein bett und denk n bisschen nach...schrieb vllt n gedicht oder so! aber ich spiel garantiert nich für meine mutter die glückliche Tochter vor meiner oma! das kann se knicken...naja ich bin dann wieder weg! 

15.5.07 15:32


heute...

heute ist ein komischer tag! ich hab das gefühl das heut was voll beschissenes passiert! ich hoffe nur das ich heut iwie meinen Schatz sehen kann...hab mich iwie ganz schön heftig mit meinen Eltern gestritten...und meine Gedanken kreisen wieder mal nur um das eine thema...so wie vor einem halben jahr! oh man ey....darauf hab ich so kein bock! vorher spring ich vor nen zug^^....naja hauta rein....
17.5.07 13:37


hallöchen

joa also....mir gehts heut richtig super ... vllt liegts an gestern:-P....da war mein Schatz bei mir war mal wieder suuuper schön joa und dann abends bin ich noch mal rüber zu Lulle´s Vatertag`s Party....war zwar nur kurz da aber das war auch schon ganz lustig.... ich sag ja nur "Adolf am Apparat....eine deutsche Pizza bitte!"  joa und heut is voll chillig bin mit meiner mum allein zu hause... meine elli´s und lajana fliegen am 1.juni 9 tage nach Mallorca...dann hab ich stuuuuurmfrei naja oke meine große sis soll auf mich aufpassen...aber ich schätze mal das die mit ihrem freund dann auch ne düse machn wird...joa ich werd ma schaun was heut noch so geht...BaY
18.5.07 14:23


Noaaa

uiiiii mir gehts vllt gut heute.... gestern abend war ich noch mit Lulle beim Dönermann! alta was sich son kümmel Kind alles rausnimmt da fragt der mich doch tatsächlich ob ich betteln gehe oder warum ich so viel kleingeld habe...ich dachte mir nur so: "WhaaAAAT? " naja aber im nachhinein denk ich mir nur.... *Neaggeld zu Nega* XD....joa jetz werd ich gleich in die Badewanne chilln und nachher zu meinem Schaaahaaatz düsen ...Hauta rein ihr süzzen....
19.5.07 12:08


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de