Tag^^

joa hichen alle zam^^....bei mir ist ganz schon was los zur zeit!....ja also ähm samstag war ich ja mit den mädels [Dana, Leni und Bobby] in BS shoppen! Leni setzt sich ersma in den Schlossarkarden hin und fängt an zu singen "Hannover 96...!" XD das warn brülla! ich dachte die will sich umbringen ey^^joa abends bin ich dann noch zu meinem Schahatz gefahrn und hab da gepennt...das heißt das ich sontag auch den ganzen tag bei ihm war (für die die´s wissn wolln!) ähm ja am montag da gings mir eig gar nich so toll ... [Gründe sind zu privat]....Dienstag gings mir dann noch schlechter ... [gleichen Gründe] ...ja und gestern gings mir dann wieder etwas besser weil mein schatz und ich 5 monate zusammen sind hab dann zwar von ihm einige dinge erfahren die mir gar nich passen und das werde ich der person die damit auch was zu tun hat noch sehr gründlich beibringen aaaaaber egal^^....jaa heute hmmm...heute werd ich n bisschen lernen und über einige dinge nachdenken

 

Naja hauta rein ihr süßen ....

7.6.07 13:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de