Haaaaallöchen^^

alta falta^^ ich hab viel zu schreibn wa^^....ich mach aber nur ne kurzfassung....Also am Freitag war ich ja aufm Schützenfest in Emmerstedt mehr dazu findet ihr auch auf der seite Partypicz & Co ... am Samstag war ich mit meinem Schatz in Schöningen da auf diesem TC Dingens^^ und danach im Bonz! War ganz lustig..... [kommt noch n Eintrag auf der Seite Partypicz & Co dazu]....joa hab dann bei meinem Schatz gepennt und am Sonntag sind wa zu mir und habn n bisschen im Garten bzw. Pool gechillt....Gestern bin ich ersma richtig mies inna Sonne eingepennt und hatte übelste Kopfschmerzen^^ kann nur mir passiern^^ joa und heude war ich mit Bobby in Räbke schwimmen! War auch ganz geil....vorallem weil wa soooo braun wurden inna Sonne ne Bobby Das verballerte pic is da entstandenXD... Image Hosted by ImageShack.us ...und jetz mach ich ersma fette hausparty ...

Also hauta ne....Bai

12.6.07 16:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de