ja Talisa is voll die süße Maus, mit der ich mich eig voll gut verstehe und jeden Montag inne City die Leute checke :-D is imma voll funny mit dir eig ;-) :-* naja find es gut das wir uns jez besser verstehn als vorher ;-) hoffe es bleibt so! Ldüa Kimi:-* [Kim]

Jaaa Tallelisa bist eig. voll die Liebe, man kann mit dir über alles reden und so :-). Und in der Schule oder auf Party's ist es auch immer voll lustig mit Dir! Naja hab dich ganz ganz ganz dolle Lieb :-*! Dein ''Süßes Dusselchen'' [Felix W.]

also talisa is eig voll cool drauf wir kenn uns ga nich so gut aba eig schon mit ihr kann man echt party machn und is imma voll lusitg mit ihr .... und so is sie auch nett, und partymacherin:-D .... also man kann sagn da wo sie is da is auch party party:-D naja ich mag sie aba total gern:-) hoffentlich lern wa uns auch nochma besser kenn und machn vllt auch ma mehr zusamm .... naja ldüa:-* [jasmin]

So Talischen :-D,Kenn uns ja eig shcon seit der fuenften Klasse oder so,hatten nur nie was zu tun so wirklich,najaaa seit kurzem schrieben wa jaa auch ma oefter und soo ne ;-) Find ich echt gut,muss ich sagen :-D Najoaa,ne wat soll ich sagen,bist eig nrecht liebes wesen,mit der man viel spaß haben kann,zumindest bis jetz :-D ^^ Na juuut ^^ alsooo machense weiter so,wenn nich,macht auch nix :-P alsooo lieb dich ne :-* Feeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeloex :-D:-P [Felix M.]

hehe joa talisa ist schon sonen schnucklchen ne;-) am anfang hatte ich nen falsches bild von ihr aber zum glück hat sich das ja jetzt geändert nej:-) sie ist urst die liebe mit der man voll fun haben kann^^ es ist immer voll geil mit ihr! naja am meisten haben wir ja in barmke miteinander zu tun und... sie kann gut bratwürstchen grilln:-P:-D ne talisa, bin voll stolz auf dich;-):-P^^ naja sie ist auch ne person mit der man richit gut reden kann! :-) [Nicole]

Die Talisa ist voll die geile,mit ihr kann man viel Spaß haben,singen oder so.Sie hat immer Hunger und singt auf der straße ihre Lieder :-D:-P [Thomas]

Aaaaaaalso… Talisa ist so eine die man einfach lieb haben muss auch wenn sie manchmal n bisschen patzig und zickig ist…! Sie ist immer für einen da und man kann sich supa geil ihr unterhalten und party machen so wieso… Oh ja im Club oda so geht das denn immer richtig ab! Nich war?! :D Talisa ist eine der wichtigsten Personen in meim Leben und ich bin sooooooo froh das wir uns ina 7. Klasse kenn gelernt haben und sie nich die Klasse gewechselt hat! Wenn sie ma wieder Scheiße gebaut hat (Talisa du weißt was ich meine…:-/) mach ich mir immer urst die Sorgen und werde auch iwie depri! ^^ Ohne sie wär die Schule so öde ey… Ich glaub ich würde nur penn wenn ich nich neben ihr sitzen würde… [@Talisa: Die Tintenflecke bei Otti:D:D:D Oda… Ey Murrat!!! Aische will heiraten!!!:D:D:D , Ich fang echt so langsam an dich zu hassen:D:D:D Sry noch ma:D:D:D ] Blau - Gelbe in Barmke werde ich auch NIE vergessen! [ Thx das du mir die Kotze aus den Haaren gemacht hast!:D:D:D War echt lieb von dir!] Ok… Ich denke ma jetzt ist das wichtigste gesagt worden… :D @Talisa: Lieb dich üüüüüüüüüüüüber alles! Bin voll froh das ich dich hab! ->wdnv<- [Alena]

also i finde dich nett...du bist immer zu jeden nett...du kannst sehr gut singen...und sonst biste einfach eine sehr gute cousine und i hdl... [Niklas]

Ja die Talisa...was sol ich dazu sagen ne^^ sie is richitg cool drauf und ich bin so froh das cih sie kenne in Kunst WPK labern wir nur scheiße und alles und müssen nur lachen und das is echt hamma...naja gut sie is echt ne super süße maus und bin froh das ich sie HAB:-) naja gutiiii bis dann ldüa meine süße zuckermaus^^ [Tanita]

joa also mit talisa kann man voll cool party machn;-) ich kenn sie noch nich so lange, eigentl nur vom club,( aba vllt lern wa uns ja nochma bessa kenn^^) aba das ises imma cool mit ihr:-P und ich glaube man kann viel apaß mit ihr haben^^:-D:-P;-) nj ldüüüa:-* [Laura P.]

Jaaa die süße Talisa Maus:-)
Ist voll die nette,süße schnecke auf Party´s kann man IMMER mit ihr lachen oder scheiße labbern :-D Naja finde gut das wir uns kennen gelernt haben *freu*:-):-)
Naja ich könnte stunden nur gutes schreiben :-P;-) Naja bis mir wichtig WDNMV ldüa :-* FIUE [Anke]

 

Die Talisa ...is schon so eine ... Ich kenn sie seit der 7. Klasse und sie is einfach voll geil drauf =) Sie steht bei mir unter Vertrag , seitdem verkaufen sich unsere Porno`s richtig gut =) Auf Party`s geht sie imma voll ab xD Aber manchmal is sie auch voll aggro und dann haut sie mich :-( xD Aber normalerweise vertragen wir uns doch ganz gut ...=) Ldüaaaa:-*
Dein |HoPPa|=):-* [Dennis^^]


Zu.RüCk?



Gratis bloggen bei
myblog.de